65. Lohrbergturnfest 2015

 

Liebe Sportfreunde,

der TV Seckbach bedankt sich bei allen, die zum Gelingen des 65. Lohrbergturnfestes beigetragen haben, vor allem bei den vielen Wettkämpfern, Helfern und Kampfrichtern, ohne deren Arbeit eine ordentliche Durchführung eines solchen Sportfestes gar nicht möglich wäre. Vielen Dank !

Die Sponsoren dieses Lohrberg-Turnfest waren:

FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH und Fraport AG Frankfurt

Die Teilnehmerzahl hat sich, entsprechend dem vergangenen Jahr, gut gehalten. Aktiv haben sich 105 Mädchen und 87 Jungen beteiligt.

Die Siegerin ist Pia Rumrich SG Enkheim mit 1183 Punkten und
der Sieger ist Thorsten Kruse SG Enkheim mit 1646 Punkten

Die Ergebnisse der Wettkämpfe im einzelnen:

Hier der Link zu den Wettkämpfen der Frauen WK2 bis WK12

Hier der Link zu den Wettkämpfen der Männer WK1 bis WK11

Hier die Staffelläufe des 65. Lohrbergturnfestes WK13 bis WK18

Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Zinn und Kurt Sämann

Fotos ©2015 Hans Lothar Schmehl und Johannes Kutzner