69. Lohrbergturnfest 2019

Die Fotos ©2019 Winfried Neuwirth vom 69. Lohrbergtrunfest mit Klick in das Foto werden die Bilder in Groß angezeigt viel Freude damit

Liebe Sportfreunde, 

der Turngau Frankfurt und der TV Seckbach bedanken sich bei allen, die zum Gelingen des 69. Lohrberg-Turnfestes
beigetragen haben. Wir sagen Dank für die Helfer, die bei der Vor- und Nachbereitung des Sportfestes tätig waren und vergessen dabei auch die Kampfrichter und Riegenführer nicht.

 Wir sind optimistisch und laden sie schon heute zum 70. Lohrberg - Turnfest recht herzlich auf den Lohrberg ein.Der Wettstreit der Mädchen und Jungen aus den Vereinen in und um Frankfurt im leichtathletischen Dreikampf muss und wird weiter gehen - so, wie es die Urheber ( Walter Kolb - ehem. OB Frankfurts und Karl Zscherneck- ehem. Vorsitzenden des TV Seckabch ) einmal gedacht hatten.

Hier die Ergebnisse:

WK01_R1

Mit sportlichen Grüßen

Laura Titsch Rivero


(Leiterinn Lohrbergausschuss)