Ballspielgruppe

Die Ballspielgruppe im TV Seckbach

Freizeitvolleyball für Frauen & Männer Wir sind eine gemischte Gruppe, die seit 1982 im Turnverein Seckbach aktiv ist. Wir spielen Freizeitvolleyball und freuen uns über jeden, der mitspielen möchte. Wir verstehen uns als echte Freizeitvolleyballer, sind nicht bis aufs Feinste (die Technik MiranDSC0562 145x194betreffend ) getrimmt und nehmen das Ganze recht locker und ungezwungen. Nach einer kurzen Aufwärmphase wird mit dem Volleyballspielen begonnen. Die Geselligkeit nach dem Spiel kommt auch nicht zu kurz – man sitzt noch ein Stündchen bei einem Schoppen zusammen und freut sich über die Bewegung der letzen 2 Stunden. Gelegentlich spielen wir auch mal gegen andere Freizeitvolleyball – Gruppen. Interessenten sind willkommen; einfach unverbindlich vorbeischauen und mitmachen. Wir treffen uns immer Dienstags 20.00 Uhr in der Turnhalle der Zentgrafenschule in 60389 Frankfurt-Seckbach, Wichernstraße (Zugang über die Hochstädter Straße oder Niedergasse ).