TV Seckbach auf dem Zeuläcker Straßenfest 2024

Die Meckerer begeistern kulinarisch und tänzerisch

Strahlender Sonnenschein, gute Laune und halb Seckbach ist auf den Füßen, das kann nur eins bedeuten: Es ist wieder Straßenfest in der Zeuläckerstraße in Seckbach!

Am 07.09.24 wurde auf gut 250m die sonst ruhige Zeuläckerstraße zur Festmeile. Organisiert durch die Interessengemeinschaft Seckbacher Vereine e.V. boten hier über 15 Vereine, Parteien und andere Institutionen ein abwechslungsreiches Angebot an leckeren Speisen, Unterhaltung, Informationen und Waren an.

Auch der TV Seckbach war natürlich vertreten: An unserem Infostand konnten Spielgeräte ausprobiert werden, das ein oder andere spannende Tischtennis-Match auf einer kleinen Tischtennisplatte ausgetragen und sich nach den aktuellen Angeboten des TVS informiert werden.

Das kulinarische und tänzerische Highlight war aber unsere Karnevalsabteilung: Die Meckerer! An ihrem langen Stand gab es eine große und sehr leckere Auswahl an Speisen, wie Crepes, Hotdogs, Pommes, Popcorn, beste Grillwurst vom Metzger Völp sowie eine erfrischende und süffige Bowle. Die Glitzer Garde und die Wölkchen-Garde verzauberten mit ihren bunten Kostümen und Choreographien die Besucher des Straßenfests mit zwei tollen Auftritten!

So feierten die zahlreichen Besucher des Straßenfests bis in die Nacht hinein und genossen noch ausgelassen eine der letzten Spätsommernächte des Jahres. Der TV Seckbach bedankt sich herzlich bei den vielen Helfern, die den Infostand und den Meckerer Stand zum Erfolg gemacht haben, und der Interessengemeinschaft Seckbacher Vereine e.V. für die tolle Organisation. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Mo, 16. September 2024