Turnen

Du suchst nach einer Möglichkeit gemeinsam mit deinem Kind oder Enkel Sport zu betreiben?

Oder dein Kind ist ein Bewegungstalent und begeistert sich für den Turnsport? Dann bist du bei uns genau richtig!

In unserer Turnabteilung starten die Jüngsten im Eltern-Kind-Turnen mit den ersten sportlichen Erfahrungen.

Im Turnen für Kinder können sie sich austoben mit viel Freude und Spaß. Im Leistungsturnen fördern wir individuelle Talente.

Die Turnerinnen des Leistungsturnens sind in 2 Gruppen aufgeteilt. Die erste Gruppe besteht aus unseren jüngeren Turnerinnen ab 5-6 Jahren, die schon Voraussetzungen für das Leistungsturnen mitbringen. In der zweiten Gruppe werden in der Altersklasse 8-15 Jahre dann neue Elemente ergänzt und höhere Pflichtübungen weiter vertieft und präzisiert.

Schaut einfach was zu euch passt und kommt gerne zu einer Schnupperstunde vorbei!

#wanted#wanted#wanted

Wir suchen IMMER nach Menschen, die als Trainer arbeiten möchten. Du kannst dir das vorstellen? Dann nimm gerne Kontakt auf, egal ob mit oder ohne Lizenz- wir beraten dich gerne über eine Fortbildung.

Eure Laura

Abteilungsleiterin Laura Gröbel

60389 Frankfurt am Main OT Seckbach

• Gau-Mannschaftsmeisterschaften 2023